Startseite
    Gedankenfetzen
    Gedichte
    Medien
  Über...
  Archiv
  Schöne Sprüche
  Thinspo
  Calcium
  Aminosäuren
  Essverhalten
  "gute" Nahrungsmittel
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    wanna-change

   
    ministernchen

    - mehr Freunde

Links
  soziopathie


http://myblog.de/anas.zauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
besessene

Ich kann mir gesund werden nicht vorstellen, ohne mal eine Magensonde gehabt zu haben.
Ich glaub, es wäre dann "in Ordnung" zuzunehmen, weil es ohne Genuss wäre, den ich ja nicht verdiene.
Wenn ich praktisch "so viel Geld wert bin", dass man mir ne Magensonde legt.. dann wär es okay, das Gewicht dann zu halten und gesund zu werden.
So meine verquere (ich weiss) Vorstellung.
Die "Anerkennung" für meine Krankheit!
14.7.11 00:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung